Mitgliederversammlung Mai 2018

• von Lena Becker vor der Sandforth
  • 28 Mai, 2018

Es gibt viel zu tun!

Jetzt, nach der Exkursion, geht es voller Eifer mit den Planungen für die Lagunenschule weiter.

Zu Beginn der Mitgliederversammlung wurden einige Fotos und Erfahrungen der letzten Exkursion nach Saint-Louis präsentiert, sodass auch jeder, der nicht selbst mit dabei war, einen Eindruck bekommen konnte.

Weiterhin wurde auf den Tag der offenen Tür zurückgeblickt, bei dem schon eine höhere Spendensumme als erhofft zusammen gekommen ist.

Dennoch bleiben die Spenden mit das wichtigste Thema, um den Bau der Schule finanzieren zu können. Deshalb stehen weitere Aktionen, wie ein Thementag, eine Auktionsversteigerung und Spendenläufe an Schulen nach dem Motto „Schulen helfen Schulen“ in Planung.

Unsere Flyer und Broschüren werden nun auf den aktuellsten Stand gebracht, um damit für unser Projekt werben zu können. Zudem wurden noch weitere Aufgaben an die Mitglieder verteilt.

Wir freuen uns jetzt schon über jegliches Engagement, das uns hilft Spenden für die Lagunenschule zu sammeln.