Blog Post

Mitgliederversammlung September 2018

• von Laura Muschalla
  • 03 Okt., 2018

Trotz noch laufender Semesterferien kam zu unserer Mitgliederversammlung eine gute Runde für Diskussionen zusammen.

Zur Erstsemesterwoche der Detmolder Schule für Architektur und Innenarchitektur wurden auf dem Campus unsere beliebten Cocktails verkauft. Hierdurch hoffen wir auf reges Interesse der "Erstis" und freuen uns schon auf neue Gesichter in unseren Reihen. Aktuell können wir uns bereits über 96 engagierte Mitglieder erfreuen.

Durch Fotos des letzten Besuchs von Prof. Lux in Saint-Louis im August konnten wir uns ein Bild über die dortige Wetterlage machen. Da die Stadt momentan üblicherweise von regendurchfluteten Straßen geprägt ist, wurde der Beginn unseres Schulbaus für das kommende Jahr auf Ende Oktober datiert.

Auch unser Wetterumschwung in Deutschland von sonnig-warm auf diesig-kalt ließ uns über Events der kommenden Monate nachdenken. Für die Vorweihnachtszeit ist ein Stand auf dem Detmolder Weihnachtsmarkt geplant. Darüber hinaus kann man sich auf Präsenz beim Herbstempfang in Lemgo und weitere Aktionen unsererseits freuen.